Sonntag, 27. August 2017

Die Zeit heilt alle Wunden ...

Hallo ihr Lieben,

hier war es in den letzten Monaten sehr still. 5 Monate sind seit meinem letzten Eintrag vergangen.
Die letzten zwei Jahre waren ein Wechselbad der Gefühle, weil mein Bruder, der 5 Jahre älter ist als ich an einem bösartigen Gehirntumor erkrankt war. Nach einer OP war seine linke Körperhälfte taub, er saß im Rollstuhl und zog von Cloppenburg nach Wilhelmshaven. Ich habe mich in den zwei Jahren um ihn und den Papierkram gekümmert - am 18.05.2017 ist er in einem Pflegeheim gestorben -mit nur 54 Jahren... Wir haben eine kleine Trauerfeier mit seinen ehemaligen Arbeitskollegen und Freunden aus Cloppenburg organisiert.
So langsam ist es bei mir durchgesickert, dass mein großer Bruder nicht mehr da ist. Ich habe ein paar Dankeskarten für die Anteilnahme an seinem Tod gebastelt, die wir nach der Beerdigung verschickt haben. Die möchte ich euch heute zeigen. Die schöne Blume ist aus dem Set "Elements of Style", der Textstempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Natur-nah".

Liebe Grüße und bleibt gesund
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen