Sonntag, 26. März 2017

Mehr zeichnen als basteln

In letzter Zeit ist es hier so still, weil mein Interesse derzeit nicht beim Basteln sondern beim Zeichnen lernen liegt. Meine Zeichenkünste sind noch ausbaufähig und waren bisher nicht so gut, um sie hier auf dem Blog zu zeigen. Aber vielleicht regt es ja den einen oder anderen auch dazu an, sich mal wieder ans zeichnen ran zu wagen. Seit der Schulzeit habe ich nicht mehr gezeichnet. Am 14.11.2016 habe ich nun wieder mit dem zeichnen angefangen. Zu jeder Zeichnung schreibe ich das Datum, so kann man gut seine Fortschritte festhalten.

Hier habe ich unseren Hund gezeichnet:

Und das ist das Foto, nach dem ich ihn abgezeichnet habe:


Nun ist dies ja ein Bastelblog und kein Zeichenblog, darum wird sich zeigen, wie es hier weiter geht.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen