Sonntag, 29. Januar 2017

Preisaufkleber als Sticker

Für den Flohmarkt hatte ich vor laaanger Zeit mal runde Preisetiketten in verschiedenen Größen gekauft, die ich dann an die Ware kleben wollte. Tja, toller Plan, aber wir sind nie auf den Flohmarkt gegangen, da es ja eine praktische Online-Plattform gibt, wo man seine Sachen bequem von zuhause aus verkaufen kann. Nun lagen sie hier also über viele Jahre, aber wegwerfen wollte ich sie auch nicht - kann man ja vielleicht nochmal gebrauchen ... ihr kennt das bestimmt auch.

Beim Aufräumen des Bastelzimmers über die Feiertage gerieten sie mir wieder in die Finger, aber diesmal hatte ich gleich eine Idee dafür: Von Stampin' Up! gibt es so schöne runde Stempelchen in allen Variationen, die könnten eventuell passen. Also alle Stempelsets durchforstet und siehe da - sie passen wie dafür gemacht.

Die so entstandenen Aufkleber klebe ich jetzt auf die Umschläge, wenn es mal wieder etwas zu verschicken gibt. So kleben sie also nicht auf der Ware, sondern auf dessen Umschlag und der Empfänger hat vielleicht noch etwas größere Vorfreude auf den Inhalt.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen