Sonntag, 26. Juni 2016

Wild romantisch

Für diese Karte war ein T-Shirt-Motiv die Anregung. Manchmal ist das gar nicht so einfach, so etwas dann auch als Kartenmotiv umzusetzen. Es hat etwas gedauert, bis ich die richtige Farbkombination hatte, aber so bin ich jetzt damit zufrieden. Aber eins kann ich euch verraten: Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis und der Basteltisch sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen ...

Liebe Grüße
Anja

Verwendet habe ich:
Stempelset "Florale Grüße", "Timeless Textures", "Touches of Texture", "Geburtstagsblumen" und "By the Tide" von Stampin'Up!
passende Stanze "Grüße voller Sonnenschein" von Stampin'Up!
Farbkarton in flüsterweiß, schokobraun und kirschblüte
Stempelfarbe saharasand, kirschblüte, taupe, rosenrot, himbeerrot und schwarz
silberfarbenen Faden
Glitersteine
Embossingpulver Bronze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen