Samstag, 4. Juni 2016

Wenn man dann endlich mal Zeit hat ...

Heute habe ich meine Bestellung mit Stempeln und Stanzen aus dem neuen Katalog schon bekommen *kreiiiisch*
Aber bei dem Wetter musste erst noch was im Garten gemacht werden und der Hund musste auch noch mal raus und was essen, ach ja, musste ich ja auch noch und dann rief der Gatte noch an, dass er gut angekommen ist... ABER DANN ENDLICH konnte ich mich an meinen Basteltisch setzen und ausprobieren.
Der Papagei ist doch der Kracher, oder?

Verwendet habe ich:
Stempelset "Bella & Friends" von Stampin'Up!
Stempelset "Donnerwetter" und Stanzen "Umbrella Weather" von Stampin'Up!
Farbkarton in savanne und flüsterweiß
Designpapier Frisch & Farbenfroh
Halbperle
Stempelfarbe Memento Schwarz, glutrot, jade, kürbisgelb, savanne

Habt noch ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Anja



Kommentare:

  1. Die Karte ist ja süß. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen