Donnerstag, 23. Juni 2016

Gedankenblitz

Mit Buchstabenstempeln habe ich es ja eigentlich nicht so, aber das Stempelset "Labeler Alphabet" musste ich einfach haben, wegen der "Dymo"-Buchstaben. Die finde ich richtig klasse.
Nach einer entspannenden halben Stunde Musik hören auf dem Bett schoss mir dann die Idee für dieses Kärtchen durch den Kopf und das musste natürlich sofort umgesetzt werden, bevor es wieder weg ist ...

Gute Nacht und liebe Grüße
Anja

Verwendet habe ich:
Stempelset "Labeler Alphabet", "Bella & Friends" und "Donnerwetter" von Stampin'Up!
passende Stanzen "Umbrella Weather" und "Swirly Scribbles" von Stampin'Up!
Prägefolder Holzmaserung
Farbkarton in flüsterweiß und Ozeanblau
Stempelfarbe rhabarberrot, saharasand und schwarz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen