Dienstag, 7. Juni 2016

Federleicht

Von meinen neuen Stanzen musste ich erstmal die schönen Motive aus dem Set "Flourish" durchnudeln. In kirschblüte und in farngrün. Toll - so filigran - und geht sogar gut mit meiner Big Shot. Dreimal hin und her und das Motiv ist sauber ausgestanzt. Tja und dann lagen sie hier alle, die tollen Teile ... Übereinander angeordnet, hin und hergeschoben, hoch und quer ... und beiseite gelegt. Hmmmm - Stempelset mit den schönen Vögelchen aus der Kiste gezogen. Das ist sooooo mein Geschmack. Damit etwas rumprobiert, Stanzen gibts auch dazu. Vögelchen coloriert und ausgestanzt, wieder neu angeordnet und da ist sie. Endlich passt alles zusammen und eine Feder habe ich auch noch dazu gefunden.

Verwendet habe ich:
Stempelset "Vogelhochzeit" und Stanzen "Birds & Blooms" von Stampin'Up!
Stanzen "Flourish" von Stampin'Up!
Farbkarton in kirschblüte, farngrün, flüsterweiß
Leinenkarton
Feder
Stempelfarbe kirschblüte, kürbisgelb, savanne und safrangelb

Liebe Grüße
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen