Freitag, 22. Januar 2016

Teebeutelbuch gegen Erkältung

Letzten Montag war ich abends bei Nicole zum Basteltreff. Dort habe ich eine Verpackung, zwei Karten und ein Teebeutelbuch "geschafft" :-) . So ein Teebeutelbuch wollte ich immer schon mal machen, habe im Internet auch einige Anleitungen gefunden, aber das war mir immer zu kompliziert. In dieses Teebeutelbuch passen sechs Teebeutel und das Teil ist gar nicht so kompliziert, wie es ausschaut. Darum habe ich es dann aus gegebenem Anlass heute gleich nochmal gebastelt. Leider sind die Fotos etwas düster, weil es draußen schon wieder dunkel ist ...

Verwendet habe ich:
Stempelset "Scentsational Season" und "Eins für alles" von Stampin'Up!
Farbkarton in rosenrot und flüsterweiss von Stampin'Up!
Designerpapier Pastelltöne von Stampin'Up!
Stempelfarbe rosenrot, anthrazitgrau von Stampin'Up!
Stanzschablone Banner von Little B
Geschenkband

Liebe Grüße
Anja


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen