Donnerstag, 28. Januar 2016

In the meadow / Auf der Wiese

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich ja ein absoluter "Ausmalfan". Ich würde so gern richtig zeichnen können, habe aber immer Probleme mit den Proportionen. Irgendwie siehts nachher schief aus ... Deshalb vergnüge ich mich mit Ausmalmotiven. Diese Karte hat einen gestanzten Rahmen um das eigentliche Motiv bekommen.

Verwendet habe ich:
Stempelset "In the meadow" und "Sammlerstücke" von Stampin'Up!
Leinenkarton in weiß
Aquarellpapier
Stempelfarbe wildleder, farngrün, himmelblau, schwarz von Stampin'Up!
Rahmenstanze von Sizzix

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Dann geht es dir ja wie mir. Ich wünschte ich könnte zeichnen, also male ich auch liebe aus :-)). Deine Karte schaut sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, echt toll <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen