Samstag, 24. Oktober 2015

Verpackung mit Einsatz

Heute habe ich mal wieder eine kleine Verpackung für Euch. Mein Mann hatte Geburtstag und er hat sich für sein Auto einen Schriftzug gewünscht. Hmmm.... das Teil wurde in einer Plastiktüte geliefert und konnte so natürlich nicht überreicht werden. Also habe ich eine kleine Schachtel gewerkelt - wie eine Streichholzschachtel - nur in groß. Für außen habe ich diesmal nicht viel gestempelt, sondern die neuen Edgelits Formen "Schlittenfahrt" genommen. Der Schriftzug hat zwei 1 cm lange Stifte, womit er am Auto befestigt wird. Damit der Schriftzug in der Schachtel nicht herumklappert, habe ich einen Einsatz gebaut, der zwei Löcher hat, in der die Stifte verschwinden. So kann nichts wackeln oder verrutschen. Der Hit war dann der Stempel "Gute Fahrt". Mein Mann konnte kaum glauben, dass ich wirklich für alles einen Stempel habe *grins*.

Verwendet habe ich:
Stempelset "Eins für alles", "Sommermorgen" und "Sammlerstücke"von Stampin'Up!
&-Stempel von Aladine
Farbkarton in cremeweiß, Espresso und grünbraun von Stampin'Up!
Stempelfarbe espresso

Liebe Grüße
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen