Montag, 28. September 2015

Geburtstagskarte mit dem Prägefolder Im Wald

Für den Geburtstag meiner Mutter habe ich eine Geldgeschenkkarte gebastelt. Auf die Frontseite des Prägefolders wird mit einer Rolle Stemplfarbe in Savanne aufgetragen. Dann flüsterweissen Farbkarton in das Prägefolder legen und durch die Big Shot nudeln. Das Birkenmuster mit einem Marker in Espresso nachmalen und das Vögelchen in Chili stempeln und die Blätter in Curry-Gelb und Kürbisgelb. Die Blätter und den Vogel ausschneiden und nach belieben auf das Birkenmotiv kleben. Den Schriftzug habe ich noch mit Wellpappe hinterlegt.

Verwendet habe ich:
Textstempel aus dem Set "Geschenk Deiner Wahl" von Stampin'Up!
Blattstempel aus dem Set "Lovely as a Tree" von Stampin'Up!
Vogelstempel aus dem Set "Christbaumfestival" von Stampin'Up!
Prägefolder "Im Wald" von Stampin'Up!
Farbkarton in flüsterweiss von Stampin'Up!
Stempelfarbe savanne, Curry-Gelb und Kürbisgelb und Chili

Liebe Grüße
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen