Samstag, 20. Juni 2015

Inspiration per T-Shirt

Vor ein paar Tagen habe ich mir ein T-Shirt mit einem Motiv gekauft, das sich auch gut als Kartenmotiv macht. Allerdings - wie das immer so ist - hat man ja nie die richtigen Stempel und muss etwas improvisieren. Die richtigen Farben waren schnell rausgesucht und nach einigen Anläufen ist diese Karte heraus gekommen.

Als neue Leserin möchte ich Silke begrüßen. Ich freue mich, dass Du auf meinen Blog gefunden hast!

Liebe Grüße
Anja

Verwendetes Material:
Stempelsets "Everything Eleanor", "Notable Notions", "French Foliage", "Petite Petals" und "Zoo Review" von Stampin'Up!
Stanze Kleine Blüte von Stampin'Up!
Farbkarton in savanne, espresso, flüsterweiss
Stempelfarbe: schwarz, savanne, ozeanblau, taupe
Aquarellpapier
Glitzersteinchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen