Dienstag, 23. Dezember 2014

Gutscheinkarten zum Fest

Unsere Mitarbeiter bekommen dieses Jahr zu Weihnachten wieder einen Gutschein. Dafür habe ich eine entsprechende Gutscheinkarte mit Karomuster und Hirschfamilie gebastelt.
Die Tüten wurden mit den Bannerstanzen und etwas Glitzer aufgehübscht.

Es ist euch vielleicht schon aufgefallen, das der SU-Katalog nicht mehr auf meinem Blog zu finden ist. Das liegt daran, dass ich meine Demonstratoren-Tätigkeit zum 31.12.2014 beenden werde. Basteln ist immer noch mein liebstes Hobby, bei dem ich wunderbar entspannen kann, aber mir ist klar geworden, dass  es neben Hauptberuf, Hund, Haus und großem Garten ein Hobby bleiben wird.

Nun wünsche ich Euch besinnliche Weihnachtstage und einen entspannten Start ins Jahr 2015!

Liebe Grüße
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen