Mittwoch, 29. Oktober 2014

Firmenweihnachtskarten


Hallo und guten Abend,

wie bereits im letzten Jahr, mache ich auch dieses Mal die Weihnachtskarten für die Kunden unserer Softwarefirma wieder selbst. Das macht immer sehr viel Spaß. Sie darf nicht zu aufwändig sein, nicht zu schwer werden und soll schlicht sein. Nach ein paar Anläufen war mein Ehegatte mit folgender Variante einverstanden.

Ich habe drei verschiedene Prägefolder benutzt, die ich weihnachtlich finde und eine olivgrüne und eine chilifarbene Variante gemacht.

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Anja








Kommentare:

  1. Alle drei Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut. Schön schlicht.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Karten sind einfach toll - schlicht und trotzdem edel! Die Empfänger werden sich freuen!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen