Freitag, 11. Juli 2014

Auf den Hund gekommen

"Das Stempelset ist ja wohl der Hit!", dachte ich, als ich das Stempelset "Auf den Hund gekommen" im neuen Katalog entdeckt habe. Damit lassen sich so niedliche Karten zum Geburtstag, als Dankeschön-Karte und sogar Trauerkarten für Hundefans gestalten. Man hat pro Hund zwei Stempel - einen für den Kopf und einen für den Körper. So lassen sich witzige Kombinationen stempeln und jede Karte sieht noch wieder ein bisschen anders aus.



Diese Karte war zur Einstimmung denn ... taddddaaaa ... nächsten Sonntag zieht ein neuer Teppichporsche bei uns ein! Ich bin schon ganz gespannt, was für ein "Charakterkopf" er ist. Er heißt Hancock und sieht soooo knuffig aus:


Ich freue mich schon so!!!! und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen