Samstag, 8. März 2014

Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Mann-o-mann, ich liebe meinen neuen Wassertankpinsel. Warum habe ich das nicht schon viel früher für mich entdeckt? Heute musste jedenfalls der Hintergrundstempel "World Map" her halten. Als ich den Landkartenstempel das erste Mal im Katalog sah, stand er auf meiner Wunschliste ganz oben. Mir fehlte nur der richtige Dreh, den Abdruck zu colorieren. Und mit einem Wassertankpinsel geht das kinderleicht, auch wenn man nicht Picasso heisst. Man muss nur darauf achten, dass man Stempelfarbe benutzt, die wasservermalbar ist - wie die von Stampin' Up! eben. Der Heissluftballon ist übrigens aus dem Set "Luftpost", das es leider nicht mehr gibt.

Ein farbenfrohes Wochenende und liebe Grüße

Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen