Montag, 24. Februar 2014

Schnipselkistenschätze

Der in Bronze embosste Rahmen aus dem Stempelset "Papaya Collage" lag schon länger in meiner Schnipselkiste, in die erstmal alles reinwandert, womit ich momentan nichts anfangen kann - aber es zu schade zum Wegwerfen ist. Heute fand ich nun diesen Rahmen wieder, bei dem ich das Innenteil mit dem Cutter ausgeschnitten habe und hatte sofort eine Idee dazu. Der Textstempel ist aus dem Set "Alles nur Sprüche" und füllt den Rahmen schön aus. Es ist immer wieder spannend, wie so eine Karte entsteht und eine Idee manchmal auch erst reifen muss...

PS: Hallo liebe Grete - herzlich willkommen auf meinem Blog und vielen Dank, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast. Ich wünsche Dir viel Spaß und die ein oder andere Anregung auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen