Sonntag, 16. Februar 2014

Ich vermisse Dich jetzt schon ...

Für manche Textstempel habe hatte ich einfach keine Verwendung. Stempel, wo von "vermissen" oder "fehlen" die Rede ist - wenn jemand umzieht? Ich kenne niemanden, der in Kürze wegzieht. ABER - letzten Monat musste mein Mann beruflich für ein paar Tage nach Berlin. Und genau dafür passt solch ein Stempel auch. Manchmal dauert's eben etwas länger, bis einem ein Licht aufgeht.

Also habe ich die Gelegenheit genutzt und für meinen Ehegatten eine Karte gebastelt und in seinen Koffer unter den Wecker gemogelt. Die Überraschung war groß und er war ganz gerührt.

Liebe Grüße
Anja


1 Kommentar:

  1. Das glaube ich dir gerne, dass sich dein Mann darüber sehr gefreut hat. Ein schönes Kärtchen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen