Freitag, 3. Januar 2014

19 Sammlerstücke

Halli hallo zusammen,

auch ich möchte Euch noch ein frohes neues Jahr wünschen und hoffe, ihr seid gut reingekommen.

Ich habe über die Feiertage meine Stempelschätze durchstöbert und alle Sets rausgelegt, die ich so gut wie nie oder noch gar nicht benutzt habe. 19 Stück!!! - meine Güte, das sind eine ganze Menge. Macht das bloß nicht nach, denn dann plagt einen das schlechte Gewissen, wenn die "Sammlerstücke" da so aufgereiht in der Plastikbox auf ihren Einsatz warten. Ein Set davon heisst sogar "Sammlerstücke", wie passend:


Beim Basteln fehlt mir ja manchmal die zündende Idee, darum werde ich mich jetzt erstmal auf diese Schätzchen konzentrieren und damit etwas werkeln. Dieses Vorgehen klappte heute auch ganz prima, denn ich habe gleich zwei Karten gemacht.



Der Textstempel ist aus einem Sale-a-Bration Set, das ihr ab dem 28.01.14 beim Kauf von Ware im Wert von 60,- Euro kostenlos dazu bekommen könnt. Den Stempel habe ich auch bei der folgenden Geburtstagskarte benutzt. Das Geburtstagskind ist Sternzeichen Löwe. Ich weiss, bis August ist es noch etwas hin, aber der Löwenstempel ist aus dem Set "Zoo Review", das bei mir auch ein sogenanntes Sammlerstück-Set ist und passt natürlich super zum Anlass.

Also durchforstet auch mal Eure Stempelchen nach Sammlerstücken. Über Feedback würde ich mich freuen.

PS: Das Papier fällt eigentlich auch in die Kategorie Sammlerstücke, aber ich arbeite bereits dran ...
 
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen