Sonntag, 22. Dezember 2013

Hexagonbox zum Weihnachtsfest

Hallo liebe LeserInnen,

zum Weihnachtsfest habe ich ein paar Hexagon-Boxen gebastelt. Die Reh-Stanze ist nicht von SU, sondern von Memory Box. Gefüllt mit Eiskonfekt und Schoko-Weihnachtsmännern hat jeder meiner Kollegen eine solche Box bekommen. Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert, wobei mir die grüne Variante doch am besten gefällt.




Und da mir die Rehe momentan so gefallen, habe ich sie auch bei einer Gutscheinkarte eingesetzt. Die Tannen sind aus dem Stempelset "Lovely as a tree".


Morgen zeige ich euch noch ein paar Kleinigkeiten für eine Tischdeko. 

Macht es Euch bei Kerzenschein gemütlich und genießt den vierten Advent.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Wow, die Boxen sind ja klasse!
    Einfach toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Katrin und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen