Mittwoch, 27. November 2013

Weihnachtsbasteln ...

Gestern abend hatte ich sechs Weihnachtsbastlerinnen zu Besuch. Zur Begrüßung gabs ein kleines Willkommens-Schenkli mit Zuckerstange, gefertigt mit dem neuen Envelope Punch Board - frei übersetzt: Umschlag Stanz Brett :o)


Zuerst haben wir eine Origamibox aus einem Bogen Designpapier gefaltet.

Dann haben wir noch ein paar Weihnachtskarten gewerkelt. Es wurde gestempelt, gefalzt und durch die Big Shot genüdelt, was das Papier hergab.


Gutscheinkarten sind immer hoch im Kurs und so durfte sie diesmal natürlich auch nicht fehlen. Den Verschluß der Karte und den dazu passenden Umschlag haben wir mit dem Envelope Punch Board gemacht. Der Textstempel ist aus dem Set "Kleiner Wunscherfüller".

Und weil doch bald Weihnachten ist, habe ich jedem Gast noch ein kleines Geschenk mitgegeben. Aber was es war, zeige ich euch dann morgen.

Schlaft gut und liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen