Donnerstag, 28. November 2013

Kleine Überraschung zum Schluß

Hier nun wie versprochen das kleine "Give away", das ich vorgestern allen Teilnehmerinnen überreicht habe. Eine kleine Box mit weihnachtlichen Geschenkanhängern. Der Weihnachtsmann aus dem Set "Wunschzettel" hat es mir ja besonders angetan. Das Motiv finde ich einfach nur schön.


So sehen die verschiedenen Geschenkanhänger im einzelnen aus. Der Stempel für die Anhängerumrandung ist aus dem Set "Notable Notions".

 Ein bisschen gold hier ...
 ... ein bisschen silber da.

Etwas in größeren Mengen zu werkeln macht mir immer super viel Spaß. Darum habe ich gleich zehn solcher Geschenkanhänger-Boxen gefertigt. Die kann man auch mal so als kleines Dankeschön verschenken.


Vielen Dank für's vorbeischauen. Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee! So ein kleines Mitbringsel kann man immer gebrauchen!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen