Mittwoch, 9. Oktober 2013

Swap-Kärtchen und Schokiumhüllung

Von diesem Danke-Kärtchen hatte ich 24 Stück zum "Swappen" für die Städtetour in Melle gemacht. Die Grundkarte ist mit dem Farbkarton in Cremeweiß gemacht. Der ist etwas fester als der flüsterweiße und in sich leicht gesprenkelt. Die Stiefmütterchen sind aus dem Set "Flower Shop". Das Vögelchen und der Danke-Text sind aus dem Gastgeberinnen-Set "Natur-nah".

Durch die Löcher am Rand sieht es fast wie Leder aus - ist aber nur Farbkarton in Savanne :o)

Vorher hatten wir uns mit ein paar Mädels in Ibbenbüren getroffen und ein Album gewerkelt. In der Pause habe ich jeder solch eine kleine Schoki auf den Platz gelegt:



Die Idee dazu habe ich auf Bellas Blog gesehen und musste das dann auch gleich mal nachwerkeln.

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen