Freitag, 20. September 2013

Weihnachtskarte mit Pünktchen

Tja, nun hat's mich auch erwischt. Nein, nicht erkältungstechnisch, sondern mit den Weihnachtskarten im September. Ich habe nämlich den Auftrag bekommen, Weihnachtskarten zu machen. Die "Modelle", die es NICHT geworden sind, darf ich dann auch schon zeigen. Eine davon ist diese hier:



Der Textstempel ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend". Das Pünktchenpapier ist aus einem kleinen Block aus dem letzten Jahr.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anja

Kommentare:

  1. Die Karte sieht wunderschön aus und mit diesen unterschiedlichen Farben echt mal was ganz anderes als die üblichen Weihnachtskarten. Toll!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    ich danke dir und liebe Grüße zurück,

    Anja

    AntwortenLöschen