Dienstag, 20. August 2013

Origami-Box in Kofferform

Hallo Ihr Lieben,
heute hat mein Paps Geburtstag und bekommt von uns einen Reise-Gutschein. Was passt da besser, als eine Schoki-Verpackung in Kofferform. Die Verpackung ist aus einem Bogen Designpapier 30,5 x 30,5 cm und wird nur gefaltet, nicht geklebt. Eine genaue Anleitung dazu findet ihr bei Nadine.

Für den "Kofferlook" habe ich die Ecken der Box mit Halbkreisen in Savanne beklebt. Die Kofferbänder und der Griff, den ich mit zwei kleinen Brads befestigt habe, dürfen natürlich auch nicht fehlen.
In den Koffer passen vier kleine Schoki's - yummie!
Das Herzchen auf dem "Namensschild" ist aus der Eulenstanze.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das ist ja auch eine tolle Idee! Ein sehr schönes Köfferchen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    süsse Idee, aus der Schachtel einen Koffer zu machen.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    wow, ist der schööönn:-)))!! -Ich habe die Anleitung bei Nadine gesehen, aber die Anleitung bei der Stempelwiese, geht dann auch für andere quadratische Papiere. Ich konnte keinen Link setzen :-(, ich habe einen auf meinem Blog unter "Kontakt". :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen