Montag, 26. August 2013

Kofferkarte und aufgepimpter Umschlag

Nachdem die Geburtstagskarte nun überreicht wurde und ich heute ein wenig Zeit habe, kann ich sie endlich zeigen. Verwendet habe ich das schöne Papier "Meine Welt" mit dem Koffermotiv. Die Grundkarte ist aus schiefergrauem Karton. Der Griff, die Kofferecken und die Kofferbänder sind aus wildlederfarbenem Karton. Der Textstempel ist aus dem Set "Luftpost".

Da der Gutschein im A4-Format doch etwas groß war, habe ich einen weißen Umschlag ohne Fenster genommen und ihn mit dem Schriftzug "Gute Reise" aufgehübscht. Das Ergebnis fand ich dann aber doch etwas kahl, darum kam noch die Wimpelkette in safrangelb, aquamarin und glutrot hinzu. Die Aufteilung auf dem Umschlag ist dadurch nicht so ganz gelungen. Aber mein Paps fand's "schön farbenfroh" und das ist doch die Hauptsache. 

Ich räume hier jetzt noch ein bisschen mein "Schlachtfeld" auf ...

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen