Dienstag, 6. August 2013

Fabulous Florets in rhabarberrot


Als Grundkarte habe ich savannefarbenen Karton genommen. Die Blüten sind aus dem Set "Fabulous Florets", die ich weiss embossed habe. Ausgemalt habe ich die Blüten mit der neuen In Color Farbe rhabarberrot und mit Hilfe eines Mischstiftes. Diese Mischstifte sind wirklich eine tolle Sache, um schöne Farbverläufe zu machen. Der Textstempel ist aus dem neuen Set "Alles nur Sprüche".






Vielen Dank für's vorbei schauen und noch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    wow, die Karte ist ja richtig edel. Ich glaube,
    die Farbe muß ich auch mal ausprobieren.
    Die Karte gefällt mir sehr gut!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, liebe Anja. Schlicht und edel.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die Karte ist wunderschon. Und die Farben herlich.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen