Freitag, 9. August 2013

Baby Wipe-Technik

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner letzten Karte.

Bei der heutigen Karte habe ich die Baby Wipe-Technik angewendet. Dafür habe ich die Nachfüllfarben ozeanblau, pflaumenblau und wasabigrün auf ein Babyfeuchttuch geträufelt, bis sie ineinander laufen. Dann habe ich mir zwei verschieden große Schmetterlinge aus dem Stempelset "Papillon Potpourri" ausgeguckt, die ich auf das Feuchttuch gedrückt und dann auf flüsterweißen Karton abgestempelt habe. Ebenso habe ich die Pflanze aus dem Set "Im Garten" abgestempelt.



Mit den Schmetterlingsstanzen habe ich dann noch die Schmetterlinge ausgestanzt und mit einem Glue Dot auf die Karte geklebt. Die Grundkarte ist ebenfalls in wasabigrün.

Ich mache jetzt erst einmal Mittagspause. Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen