Freitag, 26. Juli 2013

Teebeutelspender

Hallo liebe LeserInnen,

gestern war ich zum Teamtreffen bei meiner Upline Nicole eingeladen. Wir haben in netter Runde lecker gegrillt und gefachsimpelt. Als kleines Dankeschön habe ich ihr diesen kleinen Teebeutelspender gebastelt:


Die Blume auf dem Deckel habe ich aus zwei Blüten aus der Blumenstanze und zwei Blüten aus der Stiefmütterchenstanze gefertigt.

Mit dem Wetter haben wir richtig Glück gehabt. Knapp eine halbe Stunde, nachdem alle aufgebrochen waren, fing es wie aus Eimern an zu regnen.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Teebeutelspender. Tolles Papier!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    das ist ja mal ne Idee!! Die Farbauswahl...wow.
    Aber, wie geht der? Hast du mal ne Anleitung?

    LG Anja

    AntwortenLöschen