Sonntag, 23. Juni 2013

Selbst ist die Frau

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte die letzten Tage überlegt, was ich bloß mit unserem Besteckkorb vom Schweden mache, weil er in einer Ecke schon ganz rostig ist und es anfängt "zu rieseln". Wegwerfen wollte ich ihn nicht, da ich ihn so praktisch finde und er zu den anderen Körben passt. Und beim letzten Schwedenbesuch waren die Körbe vergriffen.  
Heute fiel mir nun eine Rolle "Schubladenantirutschmatte" in die Hände und die zündende Idee war folgende:

Ein Rechteck zuschneiden, mit der Crop Löcher reintackern, damit das Wasser ablaufen kann und die Ecken einschneiden, wie beim Schachteln basteln. Die Ecken umknicken und mit einem Eyelet fixieren.
 
Fertig ist mein neuer Abtropf-Einsatz für den Besteckkorb. Wofür so etwas wie eine Crop-a-dile alles gut ist ...

Einen kreativen Sonntagabend wünscht Euch

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen