Mittwoch, 19. Juni 2013

Fruchtig frisch mit Aquamarin und Calypso

Hallo Ihr Lieben,

Calypso hat mir persönlich ja bisher nicht so richtig gefallen. Aber mit Aquamarin kombiniert habe ich heute dieses Kärtchen gezaubert:.



Der Text ist aus dem Set "Famose Fähnchen", zu dem es ja auch die passenden Stanzen gibt. Der Schnörkel ist aus dem Set "Elements of Style" und das Papier ist noch von der vorletzten SAB. Das habe ich jetzt lang genug gestreichelt :o)

Heute habe ich sturmfreie Bude, weil mein Mann zum "Zigarrenabend" gefahren ist. Darum habe ich jetzt noch ein Date mit Jake Gyllenhaal (mein Lieblingsschauspieler). Der Film steht seit meinem Geburtstag im Regal und will nun endlich angeschaut werden.

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen