Freitag, 10. Mai 2013

Bis in die Träume verfolgt ...

Hallo liebe LeserInnen,

das Stempelset "Elements of Style" hat mich im Katalog eigentlich nie angesprochen. Aber bei unserem Teamtreffen Ende April haben wir eine Karte gewerkelt, bei dem ich den Blumenstempel aus dem Set genommen und ihn dann in Pastelltönen kolloriert habe.


Das Ergebnis fand ich soooo schön, dass ich nachts von dem Stempel geträumt habe. Sowas passiert mir also auch nach Jahren noch :o)

PS: Ich möchte noch meine beiden neuen Follower Anja und Gabi auf meinem Blog begrüßen :o) Es war toll auf dem Treffen und ich freue mich schon auf nächstes Mal!

Habt alle ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    der Einsatz des Stempelsets hat sich aber so richtig gelohnt! Deine Karte ist wunderschön und die Farbgestaltung gefällt mir auch total gut! Manchmal muss man einfach ausprobieren, auch wenn es nicht wirklich gefällt. Ich habe es auch oft, dass mich bestimmte Sachen vorher auch nicht interessiert haben und wenn ich es woanders sah, hat es mich dann doch geflasht und es musste unbedingt in meinen Besitz gelangen ;c)

    Ich wünsch dir was!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    vielen Dank für die Begrüßung :-). Die Karte ist wirklich
    schöööönn, gell?

    LG Anja

    AntwortenLöschen