Donnerstag, 4. April 2013

Restekiste geplündert

Hallo liebe LeserInnen,

beim Durchforsten meiner Restekiste ist nach und nach diese Karte entstanden. Der Stempel "kleiner Gruß" ist aus dem SAB-Set "Wort-Kunst".



Das war's auch schon wieder für heute. Jack und ich lümmeln uns jetzt auf die Couch und schauen noch ein bisschen fern.


Noch einen schönen Abend wünscht Euch

Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    uiiii, dein Kärtchen hat echt was; gefällt mir sehr! Der Rotstich ist ein schöner Kontrast und du hast schöne Papiere ausgewählt.
    Na, dein Jack scheint sich ja schon sehr wohl zu fühlen *g* Echt süß!
    Wünsche dir einen schönen Feierabend und mach es dir auch schön bequem.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    na du hast ja tolle Reste in deiner Kiste. Superschönes Kärtchen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen