Samstag, 23. Februar 2013

Maritime Herrenkarte mit Buddelschiff

Diese maritime Herrenkarte hat einen Hintergrund aus echtem Holz! Das Holztäfelchen diente vorher als Feuchtigkeitsausgleich in einer Zigarrenkiste und ist hauchdünn. Der Anker, das "Buddelschiff" und der Listenhintergrund sind aus dem Set "The open sea".
Der Glas-Stempel für das Buddelschiff ist aus dem Set "Mit Liebe gemacht" und wurde mit der Stanze aus dem Set "Kreative Konservern" ausgestanzt.

Das Buddelschiff habe ich noch zweimal in klar embossed, damit es etwas wie Glas aussieht. Leider kann man es auf den Fotos schwer erkennen.
Der Anker wurde in gold embossed und mit einer goldfarbenen "Ankerkette" versehen.

Euch noch ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Oh deine Karte ist ja toll. Die Idee mit dem Glas finde ich Klasse.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen