Dienstag, 5. Februar 2013

Flaschenetiketten mit dem dekorativen Etikett

Letztes Wochenende waren wir zum Geburtstag meines Schwagers eingeladen, wofür ich dieses Kärtchen gewerkelt habe:
Die Blümchen sind aus dem Set "Mit Liebe gemacht" und der Textstempel ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend".
Mein Mann hat ihm vier verschiedene Sorten seiner Lieblings-Whisky's in kleine Apothekerfläschchen umgefüllt und die Etiketten farbig ausgedruckt. Mit der Stanze "Dekoratives Etikett" haben wir dann zwei der Etiketten ausgestanzt. Ein passender Karton wurde hübsch beklebt und gut ausgepolstert ...
... und der Deckel mit einem Etikett aus dem Stempelset "Kleine Freude für gute Freunde" aufgehübscht. So hat sogar mein Mann Spaß an meinem "Bastelkram".


Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen