Freitag, 4. Januar 2013

Fingerkühler bzw. Tassenwärmer

Heute hab ich mal ein bisschen was anderes für Euch.
Mein Mann - ein bekennender Teetrinker - trinkt seinen Tee immer aus einem groooßen Glas.
Dieses Glas hat aber leider keinen Henkel und wird ziemlich heiss. Vor ein paar Tagen fiel mir nun beim Durchforsten meiner Bastelvorräte ein Stück Filz in die Hände und da fiel mir sofort oben genanntes Problem wieder ein. Kurzerhand wurde der Filz zum "Tassenhandschuh" umfunktioniert. Die roten Herzen (hinten ist noch eins) sind übrigens auch aus Filz. Da ich mir mir meine Nähmaschine aber im "Zickzack in die Runde nähen" nicht zutraut *hüstel* und die Heißklebepistole auf meinem Basteltisch ganz heiß auf Kleben war, habe ich die Herzen mit eben dieser aufgeklebt ... hält auch super.

Und da ich ja bekennende "Papierbastlerin" bin, gibts auch noch eine Verpackung dazu:
Mein Mann hat sich total gefreut: "Geschenke NACH Weihnachten und sooo praktisch!"
 
Ach, was tut "frau" nicht alles für Ihren Mann ...
Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende.

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Was für eine coole Idee. Super gemacht.
    LG Erna

    AntwortenLöschen