Freitag, 14. Dezember 2012

Ein Weihnachtsblock

Uuuiiih, auf meinem letzten Eintrag hat sich schon eine kleine Staubschicht gebildet - kein Wunder, wo der schon über drei Wochen alt ist. Das kommt, weil ich mit den Vorbereitungen für meine - taaatttaaaaaaa - allererste "Stempelparty" beschäftigt war. Obwohl ziemlich kurzfristig, sind vier Damen aus dem näheren Bekanntenkreis meiner Einladung gefolgt und möchten in die Geheimnisse des weihnachtlichen Kartenbastelns eingeweiht werden :o) Hoffentlich denke ich daran, Fotos zu machen ...

Jetzt möchte ich euch aber erst einmal mein kleines Mitbringsel zeigen, das ich letzten Mittwoch der Gastgeberin unseres Teamtreffens überreicht habe:



Solch einen Notizblock kann man je nach Anlass bestempeln. Ich habe immer ein paar Rohlinge im Schrank.

Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Idee mit dem Notizblock ist ja klasse. Darauf wäre ich jetzt irgendwie gar nicht selber drauf gekommen. Danke fürs zeigebn und ganz viel Spas bei der Stempelparty
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    das ist ja auch mal eine tolle Idee. Sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Viele schöne Sachen auf deinem Blog.

    AntwortenLöschen