Dienstag, 6. November 2012

Swaps und Geschenke

Bin seit Samstag nacht wieder aus Mainz zurück:
  • sehr große Stadt
  • über 800 bastelwütige Damen
  • über 20 neue Vornamen und dazugehörige Gesichter eingeprägt
  • versucht, beim Swappen den Überblick zu behalten (was aber unmöglich war)
  • sehr wenig geschlafen
  • per Bus, Flugzeug und Bahn unterwegs gewesen
  • soooo viele Bastelanregungen erhalten
  • darauf geachtet, keine der Taschen, Tüten und Koffer zu verlieren ...
da musste ich "Kleinstädter" dann aber erst mal relaxen nach so vielen neuen Eindrücken.

Ich hatte ja 100 Swaps gewerkelt und habe dem entsprechend auch ebenso viele zurück erhalten:

 Eine richtig bunte Mischung: Karten, Lesezeichen und Verpackungen ...
... von Halloween bis Weihnachten war alles dabei ...
... von kleinem Anhänger bis großer Scrapbookseite ...
 ... von Schoki-Innenleben bis Teebeutel.
Dann haben wir von Stampin Up eine Conventiontasche erhalten und allerhand Stempelsets und vorbereitete Make & Takes. Eines haben wir aber nicht geschafft zu werkeln, das mache ich demnächst in Ruhe zuhause.

Gleich werde ich erstmal das ein oder andere Stempelset antesten, dabei kann man doch am Besten entspannen. Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen