Samstag, 3. November 2012

Swaps für die Convention

Heute kann ich euch endlich meine gewerkelten Swaps für die Convention zeigen. Ich bin zwar noch in Mainz, aber dank Blog-Planer konnte ich den Beitrag schon vorher schreiben und für heute veröffentlichen. Ich habe so circa 4 Abende an meinen Swaps getüftelt, gestempelt und verworfen, bis ich mich für diese Gestaltung entschieden habe:

Der Textstempel ist auf Pergament gestempelt und die Banderole dient sozusagen als Verschluss.
Die Blümchen habe ich ausgestanzt, mit einem Prägestift in Form gebracht und anschließend mit dem silbernen Glitzerkleber verziert.
Innen habe ich einen Teebeutel eingeklebt - muss ja nicht immer Schokolade sein.
Insgesamt habe ich 100 Swaps gemacht, aber bei über 600 Demo's kann man ja auch nicht mit allen tauschen.


Hier noch die komplette Materialliste für meine Swaps:
Farbkarton Wildleder, flüsterweiß, baiblau und weißes Pergament, Stempelfarbe Wildleder und schwarz, Stempelset "Flowering Flourishes", Prägeform "Quadratisches Gitter, Stanze aus "Itty Bitty Formen", Textstempel aus Gastgeberinnenset "Sommertag", Funkelzauber Glitzerkleber silber.

Euch wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende.



Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen