Dienstag, 30. Oktober 2012

Weihnachtsgeschenkanhänger

Hach, ich habe schon wieder Geschenkanhänger gewerkelt - fehlen nur noch die Weihnachtsgeschenke...
Die sind in solch einer Box auch super zum Verschenken.

Einige Anhänger habe ich mit dem Produktpaket "Scentsational Season" gefertigt ...
... und das Stempelset "Wonderful Winterland" kam auch zum Einsatz.




In die Box passen locker 10 Geschenkanhänger.
Das Wellenkreismotiv und der Text auf der Box sind aus dem Gastgeberinnenset "Peppiges Potpourri". Erst war ich ja skeptisch, ob ich für das Set überhaupt Verwendung habe, aber ich habe es jetzt schon sooo oft benutzt und man kann es immer wieder neu kombinieren.

Am Donnerstag geht es los zur Convention in Mainz. Morgen heisst es Koffer packen. Drückt mir die Daumen, dass der Flieger nicht abstürzt. Bin noch nie geflogen und habe doch ein bisserl flaues Gefühl im Bauch... Aber wie heisst es so schön: "Runter kommen sie alle".

Bleibt gesund und munter!

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    oh sind dei Anhänger toll geworden. Und dann noch so eine wunderschöne Box dazu.
    Ich wünsch dir einen guten Flug. Brauchst keine Angst haben. Denk immer dran, du sitzt gemütlich im FLieger und ich darf den ganzen Weg im Auto hinter mich bringen :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen