Montag, 22. Oktober 2012

Ornament Keepsakes

Hallo liebe Leser/innen,

irgendwie fiel mir kein vernünftiger Titel für diesen Post ein ...

Jedenfalls freue ich mich immer sehr über Eure netten Kommentare zu meinen Posts. Vielen lieben Dank dafür!

Meine Swaps für die Convention habe ich nun auch endlich fertig. Zur Abwechslung habe ich dann gestern mal was weihnachtliches mit dem Stempelset "Ornament Keepsakes" und den passenden Stanzformen ausprobiert:



Sonst musste zu Weihnachten bei mir immer alles in den Farben rot/grün sein. Das ist dieses Jahr aber irgendwie anders: Jetzt stemple ich auch schon mal in anderen Farben und es sieht auch sehr nach Weihnachten aus (finde ich zumindest). Leider ist der Textstempel etwas schief geworden, darum habe ich mir den Stamp-a-ma-jig jetzt auf meine hauseigene Wunschliste gesetzt :o), damit das in Zukunft nicht nochmal passiert.

Habt noch einen schönen Montag nachmittag.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. wundervolle Bilder dein Blog gefällt mir echt gut weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    was für eine hübsche Karte! Ich mag die Farben total gerne, auch wenn bei uns z.B am Weihnachtsbaum auch alles nur im klassischen Rot ist. Bei Karten bin ich da mittlerweile etwas flexibler ;c) Der schief gestempelte Spruch fällt gar nicht auf!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Karte find ich total klasse ( und der der Stempel ein bisschen schief geworden ist, wäre mir so gar nicht aufgefallen. Bin schon ganz gespannt auf deine Swaps
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    die Karte ist ein Traum. Ich finde Sie einfach superschön.
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen