Montag, 15. Oktober 2012

Apfelkuchen essen

Letzte Woche haben wir von unserer lieben Nachbarin eine große Tüte Äpfel aus dem eigenen Garten rüber gereicht bekommen. Da haben wir spontan die edle Spenderin zum Apfelkuchen essen eingeladen. Am Sonntag hat mein Mann nun seinen allerersten Apfelkuchen gebacken, der ausgesprochen lecker geworden ist. Eine kleine Kleinigkeit musste natürlich auch noch schnell gebastelt werden. Da kam mir natürlich sofort mein neues Stempelset samt Stanzen "Mit Liebe gemacht" in den Sinn:



In den nächsten Tagen werde ich endlich meine neuen Weihnachtssets ausprobieren können. Darauf freue ich mich schon seit Tagen! Derzeit werkel ich aber noch an meinen Swaps für die Convention ...

Habt noch einen schönen Montag!

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    oh die Box ist ja süß. ich liebe das Stempelset ja total und das passt ja perfekt zum Thema Apfelkuchen. Meine Swaps sind so gut wie fertig und bin schon ganz gespannt auf deine Werke
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    welch nette Idee!!Die Box ist dir wirklich toll gelungen!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja das ist ja eine nette Idee da wird man sich aber freuen..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!
    Die Box gefällt mir sehr gut! Hach...das Set ist doch toll. Hätte ich mal nehmen sollen, aber ich hab mich für die Zuckerstange und das Lebkuchenmännchen entschieden...
    Frau kann ja nicht alles haben.

    Ich habe einen Award bekommen und würde den gern an dich weitergeben. Es ist ein KinderschuhAward, der dafür sorgen soll, daß "kleine" Blogs wachsen.

    Wenn du den Award annehmen willst, freu ich mich natürlich! Aber fühl dich bitte nicht verpflichtet... Er soll dich ja freuen und nicht nerven :-)

    Wie auch immer; Ich wünsche dir eine tolle Woche
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen