Dienstag, 4. September 2012

Einladungskarte zur Cocktailparty

Hallo liebe LeserInnen,

heute zeige ich Euch eine Einladungskarte, die ich für eine Geburtstagsparty mit Cocktails und Barbeque zum 50. Geburtstag gewerkelt habe. Die Früchtchen aus dem Stempelset "Tart & Tangy" passen prima dazu:




Im Moment komme ich leider kaum zum Werkeln, weil wir in unserem Garten dem Wildwuchs Herr werden wollen und wir seit nun 3 Wochen einen neuen Hund haben, mit dem wir ganz viel spazieren gehen.


Aber ich freue mich schon wieder darauf, bald Weihnachtskarten basteln zu können ... ts, ts....

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    schön wieder von dir zu lesen. Die Karte find ich klasse und herzlichwillkommen dem neuen Familienmitglied. Hach ist der Süüß
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen