Mittwoch, 11. Juli 2012

Wandtattoo

Hallo liebe LeserInnen,

ganz oft, wenn meine Eltern zu Besuch sind und wir im Esszimmer sitzen, bestaunt meine Mutter unser "Wandtattoo" über der Esszimmertür, das ich vor einiger Zeit mal gemacht habe.
Jetzt habe ich es endlich geschafft, ihr auch eins zu werkeln. Leider bekomme ich das Foto bei diesem trüben Wetter nicht besser hin. Damit man die Größe besser erahnen kann (es ist knapp 60 cm lang) habe ich meins nochmal über der Esszimmertür geknipst.



Heute abend gehts zum Teamtreffen zu Nicole. Meine Utensilien habe ich schon zusammen gesucht - ich freue mich schon.
Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Wow Anja, was für ein tolles Wandtattoo. Hast du das etwa per Hand aufemalt und komplett ausgeschnitten?
    Hoff irh hattet einen tollen kreativen Abend
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tascha, die Vorlage ist aus einem Bastelheft. Eine Fotokopie habe ich komplett auf den Bastelkarton geklebt und mit dem Cutter ausgeschnitten. Dauert, aber Ergebnis ist toll :o)
      LG
      Anja

      Löschen