Donnerstag, 5. Juli 2012

Tierische Grüße

Hallo liebe LeserInnen,

für den Tag der offenen Tür beim Tierheim Wilhelmshaven am kommenden Sonntag habe ich noch ein paar Karten gewerkelt. Die Tiere auf den Karten sind aus dem Set "Patterned Pets".

Der Hintergrund wurde mit Stempeln aus dem SAB-Set "Fresh Vintage" gefertigt.


Dieser Hintergrund wurde mit Stempeln aus dem Set "Gartenlaube" gestaltet.

Der Wal ist aus dem Set "Fox & Friends".

 Die Kreise für den Hintergrund sind aus dem Set "Mixed Bunch".

Hier noch eine Karte mit einem geprägten Hintergrund.

Und bei dieser Karte habe ich die Hügel umnäht.

Es macht mir so viel Freude, für einen guten Zweck zu werkeln. Ich hoffe nur, dass beim Tag der offenen Tür auch das eine oder andere einen neuen Besitzer findet - sowohl meine gebastelten Sachen, wie auch ein paar Tierheimbewohner.
Nachteil der ganzen Aktion ist, dass ich momentan kaum dazu komme, meine Blogrunde zu machen, aber ab nächster Woche wirds ja wieder etwas ruhiger.

Habt noch einen schönen Tag. Mal sehen, ob der Donnerstag seinem Namen heute alle Ehre macht - Gewitter wurde ja für den späten Nachmittag noch angekündigt ...

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. DIe Karten und Bookmarks sind toll geworden. Ich wünsche dir viel erfolg mit den Verkauf.
    GLG aus Kalletal
    Linda.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Karten sind echt toll - am besten gefallen mir die beiden "Katzen"-Versionen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich die Arbeit lohnt und auch die kleinen oder großen Vierbeiner ein neues zu Hause finden.
    Bis SOnntag
    Tascha

    AntwortenLöschen