Freitag, 6. Juli 2012

Hoffentlich regnet es am Sonntag nicht Hunde und Katzen ...

... denn heute habe ich den ganzen Karton mit gebastelten Sachen zum Tierheim gebracht und musste doch gleich noch einen Rundgang machen. So viele Fellnasen, die auf ein neues Zuhause hoffen. Nach unserem Urlaub werde ich nochmal mit meinem Mann schauen gehen. Hier ist ja noch immer ein kuscheliges Körbchen für einen Vierbeiner frei ...

Hier noch ein paar Fotos von Geschenkanhängern mit Motiven aus den Sets "Patterned Pets" und "Gartenlaube":








Im letzten oder vorletzten US-Katalog von Stampin Up gab es so schöne Stempel mit Hunden und Katzen, die aber leider im aktuellen Katalog nicht mehr dabei sind. Aber dafür gibts ja viele andere schöne Dinge und immer wieder Neues.

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber eine tolle Auswahl gewerkelt! Sehr, sehr schön! Hoffentlich hast du besseres Wetter als wir in NRW! Viel Spaß beim Basar!
    LG Dina

    AntwortenLöschen