Montag, 2. Juli 2012

Geschenkanhänger im Sechser-Pack

Hallo liebe LeserInnen,

ich bin schon seit Tagen fleißig am Werkeln für einen Basar am kommenden Wochenende. Hier zeige ich euch ein paar Geschenkanhänger, die ich mit Motiven aus dem Set "Fox and Friends" gestempelt habe.
Es sind immer sechs Stück in einem Tütchen. Die Textstempel sind aus dem Set "Perfekte Pärchen" und dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag".





Natürlich hatte ich die Tüten schon zugetackert und dann fiel mir ein, dass ich noch keine Fotos gemacht habe, darum gibts leider nur Bilder in der Tüte.

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die sind ja wieder so toll geworden - einer schöner als der andere.
    Auf welchem Basar bist du denn? Vielleicht könnte ch ja einen Zwischenstop einlegen und dir schnell "Hallo"sagen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tascha, ich bastel momentan für das Tierheim Wilhelmshaven, die am Sonntag von 11 - 17 Uhr einen Tag der offenen Tür haben. Die gebastelten Sachen werde ich sozusagen spenden und das Tierheim kann die Sachen verkaufen oder auf der Tombola verlosen. Schau doch mit Deiner Family am Sonntag vorbei, für Mia ist das bestimmt auch toll.

      Viele Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Super süß! Du weißt ja, dass ich das Stempelset liebe! Dann bin ich mal auf weitere tierische Werke in den nächsten Tagen gespannt!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen