Montag, 16. Juli 2012

Geburtstagskarte Streifen und Punkte

Am Wochenende habe ich dieses Geburtstagskärtchen gewerkelt.
Die Streifen am linken Rand sind aus Washi-Tape und die Wolken sind halbierte Ausstanzungen einer Wellenkreisstanze. Das Flugzeug habe ich mit SU-Markern coloriert.



Leider siehts hier schon wieder nach Regen aus. Ich wollte eigentlich mit dem Rad zum Einkaufen fahren, aber nun werd ich wohl lieber das Auto nehmen. Bei diesem Wetter kann man einfach nichts für die Fitness machen (zumindest draussen nicht ...)

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Karte ist wunderschön. Rot und Blau zusammen mag ich total gerne und mit Punkten kann man mich ja immer kriegen. Das mit dem Swap Treffen ist eine super Idee. Wenn man rechtzeitig damit anfängt und noch jemanden zum Klönen dazu hat, dann geht das sicher wie von selbst.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    die Karte ist richtig toll! Die Punkte als Hintergrund gefallen mir besonders gut und auch die Washi-Tapes an der Seite sind ein Eyecatcher; prima!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen