Freitag, 13. Juli 2012

10 kleine Geschenkanhängerlein

die wollten jemanden erfreun, einer kam vom Wege ab, da warens nur noch neun : o)
Damit das nicht passiert, habe ich von der Geburtstagskuchenbausatzverpackung (was für ein Wort) dieses kleine Schächtelchen abgewandelt, in das genau 10 Geschenkanhänger passen. Diese Geschenkanhänger sind super, um Papierschnipsel und Einzelteile zu verwerten - und natürlich, um jemandem eine Freude zu machen.

 Die Blümchen sind aus dem Stempelset "Bright Blossoms" aus dem aktuellen Sommerminikatalog.




Innen habe ich wie bei der Geburtstags.....packung eine Unterteilung eingelegt, damit nicht alles durcheinander rutscht.


Und hier nochmal die "sichere" Verpackung von außen.

Habt ein gut gelauntes und entspanntes Wochenende!


Liebe Grüße

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    wow, das ist ja eine tolle Idee. Hab grad erst meine Restekiste ein wenig aufgeräumt aber wenn sie mal wieder vor dem Platzen steht, weiss ich ja jetzt, was ich damit so schönes machen kann.
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee liebe Anja und die Kärtchen sind dir toll gelungen! Muss ich mir merken :)

    Ich danke dir ganz herzlich für deinen Willkommens-Kommetar; habe mich sehr darüber gefreut so schön begrüßt zu werden :)
    Du hast Recht, die Karten wirklich wirklich etwas mystisch; ist mir erst gar nicht so aufgefallen!

    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen