Freitag, 22. Juni 2012

Schiebekarte zur Hochzeit

Hallo liebe LeserInnen,

gestern habe ich mich mal an einer Schiebekarte versucht, da ein Cousin meines Mannes im Juli heiratet.
Im neuen Sommermini ist zu diesem Thema ein sooo schönes Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben", das musste ich für diesen Anlass einfach haben. Eine Schiebekarte ist gar nicht so kompliziert zu werkeln, aber meine Anleitung hatte ich aus dem Internet und die war nicht so gut beschrieben, denn ich habe drei Stunden an der Karte getüftelt. Aber zum Glück funktioniert jetzt alles so, wie es sein soll und mein Mann sagte: "Oh, das ist doch mal was besonderes und die Farbe ist schön!" -  Na, dann bin ich ja auch zufrieden ...







Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Schööööööön!
    Wirkt richtig edel - einfach passend für diesen Anlass!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Karte ist ja wunderschön geworden. Magst du noch verraten. woher du die Anleitung hast oder hast du etwas noch eine verbesserte Anleitungsversion selber gemacht? Bin noch auf der Suche nach einer besonderen Karte für den Geburtstag meiner Schwester
    GLG und bis ganz bald
    Tascha

    AntwortenLöschen